Mittwoch, 22. Juni 2011

KULTURSCHOCK

auch nach 4 monaten gibt es sachen die ich immer noch nicht verstehe. zb die tatsache dass es in meiner schule 7 schwanger gibt , darunter ein 12 jaehriges maedchen in der 1. klasse. ich hab zur sicherheit nachgefragt und sie wurde nicht vergewaltigt. sie wollte das, mit einem 17 jaehrigen typen und jetzt rennt sie in der schule mit ihrem blauen schwangerenkleid herum, damit sie auch ja gebrandmarkt ist. die restlichen sind auch alle unter 18, das kann doch nicht moeglich sein.
heute ist felix nachhause gefahren, was fuer ein merkwuerdiges gefuehl, er war die erste person die ich hier kennengelernt haben. wir haben noch eine kleine party bei ihm zuhause gemacht, uebrigens die 3 party von ihm in den lletzten 2 wochen.
mehr gibts auch nicht, ich wollte das nur mal loswerden, panama benoetigt dringend aufklaerung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen