Donnerstag, 10. Februar 2011

GASTFAMILIE

Endlich!
Gestern habe ich die erste Gastfamilieninformation erhalten und ich kann garnicht sagen, wie sehr ich mich jetzt freue.
Ich wohne in Aguadulce , eine Kleinstadt in der Provinz Coclé. Aguadulce liegt ca. 200 Kilometer westlich von der Hauptstadt und hat etwas weniger als 20. 000 Einwohner.
Ich habe eine kleine Schwester, die Fatima heißt und 13 Jahre ist, einen großen Bruder, der David heißt und 19 ist und noch einen Bruder, Benjamin , 25, wobei ich mir nicht sicher bin , ob die 2 Brüder noch zu Hause wohnen. Meine Gastmama ist profesora de economia, also Wirtschaftslehrerin, was mein Gastpapa arbeitet weiß ich noch nicht.
Das beste ist, dass das Meer auch nur rund 10 Kilometer entfernt ist : D !
Meine Schule hab ich auch schon bekommen, Colegio Rodolfo Chiari de Leon.
Ach ja, in Aguadulce ist es ziemlich heiß, im Moment 33 Grad ! Sommmmmer !

Ja, das wars jetzt auch schon, sobald ich nähere Informationen erhalte, werde ich wieder schreiben. Im Moment bin ich einfach nur froh, dass AFS auf meine Wünsche eingegangen ist und die Familie wirklich toll wirkt. Genauso war es nämlich geplant, eine Schwester und einen großen Bruder ( jetzt hab ich sogar 2 ) , eine Kleinstadt, die nicht soweit vom Meer entfernt ist.
Morgen in 2 Wochen werde ich dann sehen, wie es in Panamá ist ! 

(: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen