Montag, 11. April 2011

bueno, wird mal wieder zeit fuer einen eintrag. vorgestern waren es schon eineinhalb monate, unglaublich wie schnell alles vergeht. so, was ist in letzter zeit so passiert? ich bin fuer drei tage nach gorgona gefahren, das ist ein strand, ca 2 stunden von hier entfernt, mit gigantischen wellen ... wirklich, ich dachte ich ertrinke, als mich eine riesige welle mitgerissen hat. wir haben in kleinen huetten gewohnt, die fuer panamenische verhaeltnisse ziemlich luzurioes ausgestattet waren. wir hatten sogar einen eigenen herd und ein recht grosses bad. ansonsten war es eigentlich wie urlaub, ich hab die tage eigentlich groesstenteils entweder im pool, am strand, oder essend verbracht. mit den anderen afsern war es auch lustig, was mich verwundert hat war jedoch, dass niemand seine gastfamilie mag und niemand wirklich zufrieden ist. ich bin echt gesegnet mit meiner lage, ich liebe die familie und die umgebung.am freitag gings wieder nach hause... das wochenende war recht entspannt, am samstag bin ich mit melodies freund nach aguadulce gefahren, am sonntag mit meiner mama nach penonome, die naechste wirklich grosse stadt, um einkaufen zu gehen. ihr werdet es nicht glauben koennen, aber ich bin mittlerweile so ein diese verhaeltnisse hier gewoehnt, dass mir erst mal die augen rausgefallen sind, als ich diesen ( fuer europaische verhaeltnisse normalgrossen) riesigen supermercado gesehen hab, und welche dinge man kaufen kann.
bei der rueckfahrt im bus wurde mir mein handy gestohlen, aber was soll man machen, heute wird ein neues gekauft. und es hat unglaublich stark geregnt, ich denke, der winter kommt jetzt langsam. ansonsten gibts nicht viel neues, die schule gefaellt mir mittlerweile gut , da ich jetzt auch mehrere freunde hab und mich besser unterhalten kann. ich hoffe euch gehts allen gut (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen